Liebe Eltern, liebe Kinder!
    Am 15.4.2020 wurden von der Bundesregierung die Kontakt-Beschränkungen wegen des Corona-Virus vorerst bis zum 3. Mai 2020 verlängert.
    Bis dahin darf weiterhin kein Tanzunterricht stattfinden.
    Wegen der Beiträge stehe ich natürlich zu meiner Aussage "Rückzahlung der Beitrage für coronabedingten Unterrichtsausfall".
    Ich hatte gehofft, dass auch ich seitens der Regierung Unterstützung wegen des Ausfalls der Beiträge erhalten werde, damit meine laufenden Kosten gedeckt sind.
    Leider bekomme ich aber keine Unterstützung .
    Um ein Fortbestehen des Ensembles zu ermöglichen, bitte ich alle die Monatsbeiträge weiterhin zu bezahlen.
    Ich werde versuchen die ausfallenden Stunden nachzuholen, wenn die Beschränkungen aufgehoben worden sind.
    Für diejenigen, die auf die Rückzahlung nicht verzichten können, biete ich eine außerordentliche Kündigung des Vertrages mit sofortiger Wirkung an.
    Bitte informieren Sie mich möglichst bis zum 30. April 2020.
    Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich bereits jetzt.
    Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, werde ich unter "Aktuelles" informieren.
    Unser Ensemble heißt "HATIKWA" und das bedeutet "HOFFNUNG".
    Hoffnung ist das einzige, was uns derzeit bleibt.
    Ihre / Eure Natalja Mokk